Skip to main content

Die Renovierungsarbeiten im Landheim haben begonnen

Am letzten Wochenende und an allen folgenden Wochenenden im Januar und Februar wird im Landheim gewerkelt. Die alten Tapeten müssen ab, neue Tapeten ran, die alte Küchenzeile kommt raus und die Wände erhalten einen neuen Anstrich, damit unsere 5. und 6. Klassen sich wieder richtig wohl fühlen, wenn sie ihren Landheimaufenthalt hier im Unterhöllgrund verbringen.

Dank der Initiative unseres Elternabeiratsvorsitzenden Herrn Wahl haben sich Eltern mit ihren Kindern für die ersten Renovierungsarbeiten gefunden und losgelegt. In so netter Runde ging die Arbeit gut von der Hand und machte riesig Spaß.

Wir danken allen HelferInnen für die Unterstützung und freuen uns über weitere HelferInnen für die kommenden Wochenenden

28.01.& 29.01.       4.2.&5.2.      11.02.& 12.02.       18.02&19.02.

würden wir uns sehr freuen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Herrn Ralf Wahl Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

 

Bild und Text: I. Frambach

Info

  • Erstellt am .