Skip to main content

Volleyball Regierungsbereichsfinale JtfO, WK 2 Mädchen und Jungen in Walldorf

Regierungsbereichsfinale JtfO, WK 2 Mädchen und Jungen in Walldorf

Im Regierungsbereichsfinale haben wir (Kylie, Wiebke, Kiana, Rosalie und Pauline) das erste Spiel souverän gegen FEG Sandhausen 2 gewonnen. Die nächsten beiden  Spiele haben wir dann aber leider knapp gegen Walldorf und FEG Sandhausen 1 verloren. Es hat viel Spaß gemacht.

Text: W. Unkel

Photo: C. Höhn

 

Heute, am 5.12.2022, wurde das HGH von Kapitän Adrian Gagel zum geteilten Sieg mit dem Raphael-Gymnasium bei WK II im RB-Finale geführt. Im ersten Gruppenspiel gewannen wir (Nils, Michael, Gabriel, Mark, Lasse und Adrian) gegen das Wilhelmi-Gymnasium mit 2:0 und unsere zweiten Gegner dominierten wir ebenfalls und konnten den 1. Satz mit 25:3 gewinnen. Auch das Überkreuzspiel gewannen wir mit einem deutlichen 2:0. Im Finale gewannen wir den ersten Satz mit 25:19, jedoch kamen unsere Gegner im zweiten Satz stark zurück und konnten in einem packenden Finale den Satz mit 28:26 für sich entscheiden. Da wir um 14Uhr aus der Halle mussten und somit den Tiebreak nicht mehr spielen konnten, teilten wir uns den Sieg bis zum RP-Finale.

 

 

Text: N. Poggemöller

Foto: Christina Höhn

Projekte/AG's, Sport

  • Erstellt am .