Skip to main content

Juniorwahlen am HGH 2021

Am 22.09.2021 fanden die Juniorwahlen am Helmholtz statt. Diese wurden von dem Gemeinschaftsundeleistungskurs der K1 organisiert. Wir haben uns sehr gefreut, dass alle so zahlreich erschienen sind und ihre Stimme abgegeben haben.

Die Juniorwahl lief folgendermaßen ab: Zu Beginn haben wir die Wahlbenachrichtigungen für die 10. Klassen, für die K1 und die K2 geschrieben. Während der Wahl haben wir als Wahlhelfer die Wahlabgabe kontrolliert und zuletzt haben wir die Stimmen ausgezählt, notiert und die Ergebnisse abgeschickt.

Es hat uns viel Freude bereitet die Juniorwahl vorzubereiten und bei der Wahl auszuhelfen. Außerdem war es eine schöne Erfahrung. Die Wahlergebnisse der Juniorwahlen bundes- und landesweit sind hier zu finden:

Juniorwahlen

Juniorwahlen 4

Juniorwahlen

Juniorwahlen 2

Juniorwahlen

Juniorwahlen 1

Juniorwahlen

Juniorwahlen 3