Willkommen

3.Platz EDEKA-Schülerwettbewerb vom 12.06
Gruppenfoto
Die Hinfahrt zum Europa-Park Direkt nach unserem Landschulheim-Aufenthalt im Unterhöllgrund war unsere Klassenlehrerin Frau Nees so nett, uns mit ihrem Auto auf die Reise zum Europa-Park mitzunehmen. Wir, das sind Jakob, David, Samuel, Luca, Tabea und Lukas aus der 5b. Als es losging waren wir erst einmal komplett müde. Die Mädchen sind sofort eingeschlafen. Die […]
Landheim der Klasse 5b vom 09.06
Katzenbuckel
Montag (20.05.2019) Nach der Anreise mit dem Busunternehmen Mohr, hatten wir ein bisschen Zeit unsere Zimmer einzurichten und das Landheim zu erkunden. Danach gab es Mittagessen, die Herbergsmutter Frau Filsinger kochte für uns leckere Spaghetti mit Tomatensoße. Obwohl es geregnet hat, sind wir zum Katzenbuckel gewandert. Wir waren ca. vier Stunden unterwegs. Die Wanderung, v.a. […]

Hauptmenü