Willkommen

Timo Müller wird baden-württembergischer Vizemeister im Tischtennis vom 10.01
Am Wochenende vom 17. bis 18. Dezember 2016 wurden die Baden-Württembergischen Jugendmeisterschaften im Tischtennis in Mosbach ausgetragen. Timo Müller, K2, trat dabei im Einzel, Doppel- und Mixed-Wettbewerb an. Während er noch im Einzel dem Schülernationalspieler Sven Hennig beim 2:4 im Viertelfinale zum Sieg gratulierten musste, erreichte er im Mixed mit seiner Doppelpartnerin das Endspiel und […]
Zwischenrunde JtfO Volleyball WK III Mädchen in Mannheim vom 13.12.2016
img-20161213-wa0001
Am 13.12.2016 haben 5 Mädchen des HGH zum ersten Mal bei JtfO Volleyball teilgenommen. Das Teilnehmerfeld bestand aus acht Mannschaften. Das HGH musste in seiner Gruppe gegen das LFG Mannheim, das Gymnasium Walldorf und die erste von drei Mannschaften des Wilhelmi-Gymnasiums Sinsheim antreten. In den ersten beiden Spielen hatten die Mädchen Schwierigkeiten, ihr Spiel zu […]

Hauptmenü