Willkommen

Zwei zweite Plätze bei JtfO Beachvolleyball! vom 27.06
dav
Sowohl unsere Mädchen als auch unsere Jungs haben in Mühlacker erfolgreich Wettkampf III beendet. Wir hatten Glück, denn das Wetter hat heute gut mitgespielt – weder hat es geregnet (wie im vergangenen Jahr), noch hat das Thermometer 37° angezeigt (wie es in den letzten Tagen der Fall war). Somit konnten alle ihr Bestes zeigen. Lizzy […]
Mächen-Fussball-Mannschaft WK IV: Einzug ins RP-Finale gelungen vom 18.06
?
Die Mädchen-Fussball-Mannschaft WK IV belegte am 23.05.17 bei „Jugend trainiert für Olympia“ in der Zwischenrunde den ersten Platz und hat sich somit für das RP-Finale qualifiziert.Gegen starke Konkurrenz konnten alle drei Spiele gewonnen werden, ohne dass man auch nur ein Gegentor hinnehmen musste. Die Torschützen waren Alma Kohler (2mal) und Amelie Epp-Ruiz (1mal). Betreut wurde […]

Hauptmenü