Skip to main content

HGH sammelt viel Erfahrung bei den Stadtschulmeisterschaften Basketball 2024

In der jüngsten Altersklasse konnte das HGH mit zwei Jungsteams antreten. Für die Mädels, die wir auch in dieser Altersklasse gemeldet hatten, gab es leider keine Gegnerinnen.

Das HGH1-Team erreichte einen Sieg, das HGH2-Team erzielte ebenfalls einen Sieg. Somit beendeten beide Teams das Turnier auf einem 3. Platz in der jeweiligen Gruppe. Trotz des frühzeitigen Ausscheidens nehmen die Jungs heute viele wertvolle Erfahrungen mit und freuen sich auf das nächste Turnier (JtfO).

Spieler: Paul Holldorff, Tony Kaputin, Sena Zegeye Hailu, Oskar Walzer, Johann Weißenhorn, Philipp Myung, Finn Janson, Daniel Briglauer, Yann Ndingue, Annon Prasath Mark, Johann Rapp, Rares Socaciu, Nico Kaputin, Aurenio Prasath Mark, Gavin Boyar, Boas Ziegler, Vitali Getke, Alexander Hristov

Schülermentoren: Carlotta Kolb, Gacel Ruf, Julen Ruf, Mattis Constantin

Schiedsrichter: Jens Oberhauser

Lehrer: Kai Barth, Stefanie Schenk

Foto: Ayana Kratz

Projekte/AG's, Sport, Eliteschule des Sport

  • Erstellt am .