Franzosen zu Besuch am HGH

Bis zum letzten Moment war es spannend, ob trotz Corona der Schüleraustausch der 9. Klassen mit dem College Albert Camus in Metz stattfinden kann: 16 Schüler sind wirklich zu uns gekommen und haben uns einige schöne gemeinsame Tage nach einer langen entbehrungsreichen Zeit beschert in Heidelberg, in Mannheim, beim Klettern und Feiern im Montpellierhaus in Heidelberg. Alle freuen sich auf dem Gegenbesuch Ende Mai.

Text und Bild: B.Koch und P. Croissier

Info

  • Erstellt am .

Kontakt

Helmholtz-Gymnasium Heidelberg
Rohrbacher Straße 102
69126 Heidelberg

Tel.: 06221 / 37040
Fax: 06221 / 370420
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Öffnungszeiten Sekretariat

  • Montag

    07.15 - 14.00 Uhr

  • Dienstag

    07.15 - 14.00 Uhr

  • Mittwoch

    07.15 - 11.45 Uhr

  • Donnerstag

    07.15 - 14.00 Uhr

  • Freitag

    07.15 - 13.00 Uhr